Retten. Löschen. Bergen. Schützen. - 140 Jahre in 2016 -

02.07.2015, 08:26 Uhr: Einsatz: Trafobrand in Eilum

Am heutigen Donnerstag wurde um 08:26 Uhr Alarm für die Feuerwehren Bansleben und Eilum von der Leitstelle in Braunschweig ausgelöst.

Grund des Alarms war eine unklare Rauchentwicklung, welche von einem defekten Elektrotrafo in der Straße Kattenbeek in Eilum ausging. Der Defekt führte zu einem kurzzeitigen Stromausfall in den Ortsteilen Eilum und Bansleben. Hinzu alarmiert wurden der stellvertretende Gemeindebrandmeister sowie die Feuerwehr aus Ampleben. Ein Eingreifen der Einsatzkräfte war nicht mehr erforderlich, da das Feuer innerhalb des Trafos glücklicherweise nach dem Defekt selbst erloschen ist. Der Einsatz war für die Feuerwehr Bansleben um 9:00 Uhr beendet. 

Montag, 20. November 2017

Designed by LernVid.com